Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsamer Tavernenbesuch

Nach unten 
+4
selendis
Lisanya
Elinlith
Galadanor
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sharodun
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.05.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 2:11 pm

ich hoffe für dich, das er es wird.
blickt zu Lasundir und dann wieder zu Selendis und spricht nun etwas leiser und mit einem schmunzeln zu ihr
und ansonsten weist du ja, das Shari, mein Frostrabe auch schonmal etwas fallen lässt, wenn sie über die Köpfe derer hinwegfliegt, die Leuten unrecht angetan haben, die sie mag und ich weis, das sie dich mag

spricht nun wieder in normalem ruhigen Tonfall
hmmm Event? ist dies ein elbisches Wort? schmunzelt mit einem Augenzwinkern
Schaue dir das Pergament an, welches ich dir zusandte und frage nach, wer alles interessiert wäre. Auch ich frage bereits in meiner Gemeinschaft nach und wir überlegen was wir in Bezug darauf hin planen. Es sollte erst einmal etwas kleines sein, das wir planen und für diese sein, die neu in dieser Welt sind lächelt Ideen habe ich genug, doch schauen wir erst einmal, wer alles daran interessiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.iarwain-ben-adar.de
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 2:21 pm

Lasundir lächelt Selendis an und grinst schließlich, als er ihr seine Antwort mitteilt:" Also bisher hat sich meine Meinung nicht geändert, ich würde immernoch gerne eine Einweihungsfeier veranstalten...hatten wir ja eigentlich schon besprochen. Wir könnten den Abend unter dem Spruch laufen lassen: Schlacht gegen die Alkoholmassen des Hauses Telperieen und Aldamorion. Soviel Alkohol wie wir auf Vorrat haben, könnten wir glatt eine Woche durchfeiern und es würde uns nicht am süßen Tropfen mangeln." Er nimmt Selendis Hand in seine als er sich neben sie setzt.
Lasundirs Miene verdüstert sich, als er Sharoduns Blicke und Worte vernimmt, doch er gibt kein Wort von sich.
Nach oben Nach unten
Galadanor
Laufbursche
Laufbursche
Galadanor


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 38
Ort : Graz
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:04 pm

*blickt verwirrt von einem zum Anderen und versucht dem Gespräch zu folgen, vermag dies jedoch nicht und hält sich mit bedacht zurück*
Nach oben Nach unten
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:28 pm

*blickt zu Galadanor* das ist eine alte und lange Geschichte über die ich nicht mehr sprechen möchte.
Sharodun danke für deine Hilfe, aber ich komm schon alleine klar *lächelt*
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Galadanor
Laufbursche
Laufbursche
Galadanor


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 38
Ort : Graz
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:38 pm

*lächelt Selendis nun sachte an* dann solltest du aber auch nicht zu viel darüber nachdenken. Komm und genieß das beisammen sein mit freunden. *beruhigend legt sie ihr dabei eine HAnd auf die Schulter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsamer Tavernenbesuch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Gasthaus zum Schatten-
Gehe zu: