Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einsamer Tavernenbesuch

Nach unten 
+4
selendis
Lisanya
Elinlith
Galadanor
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:10 am

*hebt den kopf und schaut zwischen Felinorn und Lasundir hin und her*
Das macht mich sehr glücklich das du mir helfen willst den Schatten zu besiegen. Aber ich glaube solange der Schmerz und die Angst in meinem Herzen gefangen sind , so lange wird der Schatten über mir wachen.
*bestellt sich noch einmal ein Glas Wein und trinkt diesen in einem Zug aus*
*stellt das leere Glas wieder hin, zieht ihre Kaputze tief ins Gesicht und geht in richtung Tür* ich muss an die frische Luft um mich zu sammeln da ich vielleicht heute noch in eine Schlacht ziehen werd *schaut zu Felinor in der hoffnung er werde sie wieder begleiten*
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Feli
Sippenputze
Sippenputze
Feli


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:33 pm

*sein Blick wird dann ernst und er zieht den Handschuh aus und zeigt die Hand auf der ein schwarzes Zeichen zu erkennen ist Galadanor* das ist damit los..... das braucht nicht jeder zu sehen.... es ist nicht das woanche s aussieht. *schaut dann zu lasundir und sieht sehr ernst aus, sein Blicks cheint fast prüfend,dann schaut er zu selendis* es kann gut sein dass es nicht stimmt was ich befürchtete Selendis....ich könnte mich auch aufgrund meiner Gefühle stark geirrt haben *schaut dann wieder Zu Galadanor* wenn du wissen möchetst was mit der Hand ist dann Frag ruhig.
Nach oben Nach unten
Feli
Sippenputze
Sippenputze
Feli


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 1:37 pm

*schaut dann zu lasundir* ich habe versucht so gut es ging ihr zu helfen ja........ ich konnte sie nicht leiden sehen *schaut ihn sehr ernst an*
Nach oben Nach unten
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:03 pm

*Betritt wieder den Raum und geht zu dem Tisch wo ihre Freunde sitzen*. Felinorn zeig mir bitte noch mal deine Hand *nimmt Felinors Hand und betrachtet sie genauer, dann schaut sie auf ihre Hand kann aber noch nichts schwarzes endecken*
Vielleicht ist es noch nicht zu spät für mich *versucht zu lächeln aber es fällt ihr sehr schwer*
Setzt sich zu ihrem Liebsten und schaut ihm in die Augen und *flüstert Ich liebe dich auch* habe aber angst das mein herz an der liebe zu dir einmal zerbrechen wird und fühlt im gleichen moment wie der Schatten über ihr an stärke zunimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Feli
Sippenputze
Sippenputze
Feli


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:20 pm

*schaut Selendis ernst an* das Zeichen ebdeutet nicht das sie mich besiegt haben selendis, sondern dass ich sie ebsiegt habe und sie gebannt habe.... aber es sit sicher nicht zu spät für dich, ich würde Sämtliche Schatten einzeln erschlagen um sie von dir abzuhalten und das nicht nur weil ich lasundirs Wachhauptmann bin *schaut zu Lasundir , dann wieder zu selendis und lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:23 pm

Er erwidert Felinorns Blick bemüht gelassen, man merkt ihm an wie er seine Wut unterdrückt und noch im Zaum halten kann. "Ich kann sie auch nicht leiden sehen...ich wußte nichts davon. Sonst wäre ich bei ihr gewesen, wenn sie mich gebraucht hätte. Aber danke, dass ihr das an meiner Statt getan habt. Ihr könnt uns im übrigen zu unserer Verlobung gratulieren. " Sein Blick gleitet hinüber zu Selendis und als wäre er plötzlich ein anderer Mann werden seine Gesichtszüge freundlich, wirken liebevoll und er lächelt sie an. "Es wird nicht zerbrechen, dein Herz ist mir nämlich das wichtigste auf dieser Welt, das Herz meiner wundervollen, unbeschreiblich schönen und liebevollen Rose Mittelerdes...du bist mein ein und alles, ohne dich kann ich nicht sein. Weder im Kampf noch im Leben möchte ich dich jemals missen, denn mein Herz würde daran verbluten. Dein Herz wird nicht brechen, ich verspreche es dir...wir werden glücklich werden, Liebste."
Nach oben Nach unten
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:32 pm

Er ignoriert Felinorns Worte und blickt Selendis hoffnungsvoll an. "Lass mich für dich kämpfen, lass mich deine Schatten bezwingen, für unsere Liebe und unser Glück möchte ich dies tun," sagt er mit einem liebevollen Ton und streichelt ihr dabei über die Wange. Dann legt er seine Hände sanft auf die ihren und blickt ihr tief in die wunderschönen, magischen Mandelaugen.
Nach oben Nach unten
Feli
Sippenputze
Sippenputze
Feli


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:43 pm

*steht auf und schaut Lasundir an und erhebt die Stimme* Lasundir.... ich respektiere dich und Glaube dir, aber wenn ich merke dass Selendis unglücklich wird oder du ihr wehtust... dann hast du trrotz aller Freundschaft ein Problem. also bitte ihr beiden, werdet glücklich *seine stimme wird dann sanfter und er lächelt beide an , dann ebrührt er kurz das Zeichen auf seiner Hand und ein seltsames Schimmern ist kurz in seinen Augen zu sehen bevor er sich wieder setzt*
Nach oben Nach unten
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:50 pm

Lasundir blickt Felinorn entschlossen und sehr ernst an. "Felinorn Sternenschimmer, Selendis bedeutet mir mehr als alles andere und ich bin ihr treu bis in den Tod, meine Liebe ist wahrhaftig und ehrlich, so wahr ich hier stehe. Und ja, wir werden glücklich werden." In seiner Stimme schwingt ein merkbares Schuldgefühl mit
und doch scheint er ehrgeizig und aufrichtig zu sein. Sein Blick gleitet herüber zu Selendis, er nähert sich ihr langsam und legt die Arme um sie, langsam nähert sich sein Gesicht dem ihren und er flüstert:" du wirst nie wieder allein sein, Liebste. Ich werde immer bei dir sein und die Fehler der Vergangenheit wider gut machen.
Versprochen." Er schaut Selendis nun etwas fordernd an und eine Güte ist in seinem Blick, die man selten bei einem Elben sah.
Nach oben Nach unten
Feli
Sippenputze
Sippenputze
Feli


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 3:00 pm

*nickt und schaut kurz zu den beiden worauf das schimemrn kurz zu einem aufleuchten wird, dann erlischt es , es setzt sich hin, trinkt einen Schluck und scheint völlig abwesend, seine Lippen bewegen sich ganz wenig und er scheint etwas zu sagen worauf er dann den Handschuh wieder anzieht und dann wieder aufschaut*
Nach oben Nach unten
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:16 am

*schaut ihn richtung Felinors* ihre augen sind traurig geworden da sie nicht weiss was auf einmal mit Felionorn los ist.
Felionorn was hat du? Plötzlich spürt sie wie die Macht des Schatten schwächer wird.
*ihr blick wendet sich an Lasundir* Liebster du hast in der Vergangeheit keine Fehler gemacht, aber ich konnte einfach nicht mit meinem Kummer zu dir gehen..... ich hoffe du verstehst das. *nimmt seine hand und drückt sie leicht*
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:19 am

*erhebt sich* auf bald meine freunde ich muss jetzt gehen. *schaut zu ihrem liebsten und fragt* kommst du mit?
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:29 pm

*lächelt sie an* Natürlich komme ich mit dir, Liebste. Nur zu gern *ergreift ihre Hand und drückt sie leicht*
Nach oben Nach unten
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:02 pm

Reisen wir in die Elbensiedlung? Ich hab dort ein wunderschönes Haus gefunden das ich dir zeigen muss *lächelt nimmt seine Hand und zieht in richtung Tür*
Auf bald meine Freunde.
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:28 pm

Oh, natürlich, ich bin schon richtig neugierig *lächelt sie verliebt an und folgt ihr in die Elbensiedlung*
mae fuin, mellyn!
Nach oben Nach unten
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:39 pm

Nach langer Zeit betritt Selendis das Gasthaus der Schatten. Sieht sich um ob sie ein bekanntes Gesicht erblickt, aber es scheint keiner ihrer Freunde hier zu sein.
Sie geht zu dem Tisch zu ihrer linken ,setzt sich hin und bestellt sich etwas zu essen und zu trinken.
*trinkt einen Schluck * und versinkt in gedanken und muss plötzlich weinen
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Sharodun
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.05.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:46 pm

Sharodun betritt das Gasthaus und schaut sich im Raum um und entdeckt Selendis. Er schreitet langsam auf sie zu und bemerkt das sie weint und stellt sich neben sie und legt eine Hand auf ihre Schulter.

Lass es heraus *spricht er mit leiser und ruhiger Stimme* danach wirst du dich besser fühlen
Sharodun setzt sich leise neben sie
Nach oben Nach unten
http://www.iarwain-ben-adar.de
Galadanor
Laufbursche
Laufbursche
Galadanor


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 38
Ort : Graz
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:17 pm

*betritt leise die Taverne und sieht sich unauffällig um. vorsichtig bahnt sie sich ihren weg zu dem Tisch an dem Selendis sitzt uns setzt sich zu ihr an den Tisch*

Suilad Mellyn!

*sie bleibt sitzten, ohne sich etwas zu bestellen und wartet auf Reaktion*
Nach oben Nach unten
Filbur Sturmschild
Sippenputze
Sippenputze
Filbur Sturmschild


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 37
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 05.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:49 pm

*Ein, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze, ganz in weiß und braun gekleideter Wächter betritt denn Raum und entdeckt seine beste Freundin Selendis, einen ihm Unbekannten und die Offizierin Galadanor. Er geht zu ihnen an den Tisch und legt seinen Umhang ab, es ist das erste Mal das Filbur ein wirklich glücklichen Eindruck macht. Mit einem freudigen Lächeln begrüßt er die Damen und setzt sich*

Suilad, ihr schönen Elbinen! *nickt dem Unbekannten höflich zu*

*Das Lächeln verschwindet schlagartig als er Selendis weinen sieht. Er setzt sich zu ihr, streichelt ihr tröstend über die Wange und umarmt sie*

Selendis, was ist mit dir? Wer fügt dir solche Kummer zu, dass du Tränen vergießt? Du weisst ich habe geschworen dich vor allem zu beschützen. *seufzt* Aber ich sehe, trotz meiner Ausbildung zum Wächter vermag ich dich nicht vor allem Bösen zu schützen.

So sprich mit mir über das was dich bedrückt und wenn du dies nicht möchtest, so schweig. Dennoch sollst du wissen das ich jederzeit für dich da bin.
Nach oben Nach unten
Sharodun
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.05.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:01 pm

*Sharodun begrüßt die Elbin und den kurz danach erscheinenden Menschen freundlich ohne jedoch viel zu sagen und schaut besorgt zu Selendis*
Nach oben Nach unten
http://www.iarwain-ben-adar.de
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 4:23 pm

*wird aus ihren gedanken gerissen als sie die stimmen ihrer freunde wahrnimmt*
Suilad meine Freunde. Ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen, mir geht es gut ich mach mir um einen guten Freund große Sorgen.
Es ist etwas vorgefallen worüber ich nicht sprechen möchte. *senkt ihren blick* und ich glaube das dieser freund von mir enttäuscht sein wird.
Ohh wie schön dich hier mal zu treffen Sharodun hab dich lange nicht mehr gesehen *lächelt ihn an*
Weisst du schon das wir seit neuestem Nachbarn sind? *lächelt*
*blickt in die Runde und fragt* Wollt ihr etwas trinken?
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Filbur Sturmschild
Sippenputze
Sippenputze
Filbur Sturmschild


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 37
Ort : Memmingen
Anmeldedatum : 05.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:49 pm

*blickt Sharodun an*

Suilad, Sharodun? Wenn ich es richtig verstanden habe. Nun mich nennt man Filbur.

*zu Selendis*


Nein danke, Selendis. Für mich heute nichts, das brauche ich nun nicht mehr.

*lächelt und blickt sich kurz im Pony um als ob er jemanden sucht, wendet sich dann aber wieder seinen Freunden zu*


Nun Freunde, wie geht es euch allen?
Nach oben Nach unten
Lasundir
Mädchen für Alles
Mädchen für Alles
Lasundir


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.02.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:27 pm

Ein in edle blaue Gewänder gehüllter Elb betritt den Raum. Sogleich überfliegt sein Blick den Raum und erkennt Selendis. Sein fröhliches Lächeln stirbt jäh, als er sie weinen sieht und geht nun langsam zu ihr herüber.
Er beugt sich zu ihr herab und blickt ihr tief in die wunderschönen, meerblauen Augen, während seine Hand sanft über ihren Rücken streichelt, um sie zu beruhigen. "Liebste...was bedrückt dich?," spricht er mit sorgenvoller Stimme.
Nach oben Nach unten
Sharodun
Fußabtreter
Fußabtreter



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 52
Anmeldedatum : 15.05.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:07 am

lächelt freundlich in die Runde und schaut dann den Mann, der sich als Filbur vorstellte an
Alae, mich nennt man Sharodun
wendet sich dann Selendis zu und spricht leise zu ihr
Wenn es das ist, worüber wir gestern sprachen, dann quäle dich nicht damit. Rede mit ihm darüber und wenn er es nicht akzeptieren kann, dann kannst du es auch nicht ändern. Wie ich dir gestern auch schon einmal anbot, bin ich auch bereit mit ihm darüber zu sprechen, denn ich kann seine Meinung nachvollziehen, doch auch ich akzeptiere deine Entscheidung, wenn auch mit einem leichten kopfschütteln
Nach oben Nach unten
http://www.iarwain-ben-adar.de
selendis
Laufbursche
Laufbursche
selendis


Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Wels
Anmeldedatum : 24.03.08

Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:28 pm

*blickt zu Sharodun* danke für dein Angebot aber ich werde selber mit ihm sprechen.
Aber reden wir mal über estwas erfreulicheres *lächelt*
Sharodun du hast mir gestern erzählt das du ein Event planst, wie wäre es wenn wir es zusammen machen würden da könnten sich unsere Sippenmitglieder besser kennenlernen.
*schaut zu ihrem Liebsten* Lasundir wie wäre es wenn wir nach dem bevorstehenden Sippentreffen eine Einweihungsfeier von unserem Haus machen würden?
Sharodun du bist natürlich auch herzlich bei der Feier willkommen *lächelt ihn an*.
Ich werde das Problem noch die Tage mit meinem Freund besprechen und hoffe das er meine Entscheidung genauso akzeptiert wie du Sharodun.
Nach oben Nach unten
http://www.hdro-der-widerstand.de/index_db.html
Gesponserte Inhalte





Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einsamer Tavernenbesuch   Einsamer Tavernenbesuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einsamer Tavernenbesuch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Gasthaus zum Schatten-
Gehe zu: